Zwei Mal im Jahr erscheint ein gedrucktes Programm des Evangelischen Bildungswerkes im Kirchenbezirk Mühlacker. Zwischen den Veröffentlichungen informieren wir monatlich durch unseren Newsletter über aktuelle Veranstaltungen und Angebote, die bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt bzw. in Planung waren.

Unser Programm liegt in den evangelischen Kirchen und Gemeindehäusern, in Läden und Geschäften in den Gemeinden des Kirchenbezirks Mühlacker auf.
Gern senden wir Ihnen ein Druckexemplar zu. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Alle unsere Veranstaltungen finden sich nach Termin oder Thema sortiert auf unserer Webseite unter Veranstaltungen. Eine Suche ist möglich.
Immer aktuell informiert sind Sie mit unserem kostenlosen Newsletter zu Angeboten und Veranstaltungen.

Im kostenlosen Newsletter informieren wir Sie über aktuell anstehende Veranstaltungen und Bildungsangebote und greifen aktuelle Meldungen aus dem Kirchenbezirk Mühlacker.
Tragen Sie sich hier ein und seien Sie informiert!
Ihre bei der Anmeldung eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an bildung.kirchenbezirk-muehlacker@elkw.de widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von einem Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Bei der Veröffentlichung unseres Programms unterstützen uns