Danke Judit Knöller!

Nach 12 Jahren der Mitarbeit im Arbeitskreis Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenbezirk Mühlacker und zwei Jahren als ehrenamtliche Vorsitzende des Evangelischen Bildungswerks bedanken wir uns bei Judit Knöller für ihren vielfältigen Einsatz für die Evangelische Bildungsarbeit.

Judit Knöller

Bildungswerk für die Zukunft aufgestellt

Vor ca. 12 Jahren ist Judit Knöller auf Einladung des damaligen ehrenamtlichen Vorsitzenden Heinz Daferner zum Arbeitskreis der Evangelischen Erwachsenenbildung dazu gestoßen und dabei geblieben. Ihr Herz schlug von Anfang an für die Evangelische Bildungsarbeit. Das zeigte sich insbesondere, als nach dem Ausscheiden von Heinz Daferner, das Amt des ehrenamtlichen Vorstandes neu zu besetzen war. Zusammen mit Werner
Hupbauer hat sie diese Aufgabe 2017 übernommen.
Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer und Bildungsreferenten Michael Gutekunst hat sie das Bildungswerk auf einen guten Weg für die Zukunft gebracht.

Danke für alles Engagement, auch die kleinen Dinge!

Ein besonderes Anliegen war ihr dabei der »Offene Nachmittag« Hier war sie zur Stelle und hat die Nachmittage vor Ort geleitet und mit gestaltet. Vielen Dank dafür und die vielen »kleinen« Dienste, die wir vielleicht nicht immer so wahrgenommen haben.

Wir werden ihre herzliche, mitdenkende und jederzeit zupackende, helfende Hand sehr vermissen und wünschen ihr von Herzen Gesundheit, alles Gute und Gottes Segen.

Arbeitskreis Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenbezirk Mühlacker

Werner Hupbauer, Karin Schlecht
Ehrenamtliche Vorsitzende